Organisationsberatung

Teamentwicklung

Personal Consultant

Innovationsfluß in die Praxis

Viele Forschungs- ergebnisse der Wirtschaftswissenschaft bleiben ungenutzt, weil dieses hochspezialisierte Wissen nur selten in praxisgerechte Management-Instrumente umgesetzt wird. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aktuelle Forschungsergebnisse aufzugreifen und zu innovative Beratungsinstrumenten weiterzuentwickeln.

Netzwerke nutzen

Mit einem dichten Kontaktnetzwerk aus anerkannten Fachleuten der Wissenschaft und Praxis nutzen wir die Synergien, die sich aus der Kooperation von frischem Wissen aus dem Hochschulbereich und der Praxis ergeben.

Authentisch und engagiert

Für unsere Auftraggeber setzen wir uns ein, weil wir uns mit ihrem Auftrag identifizieren. Unseren Mitarbeitern macht es Spaß für 2manage zu arbeiten - und für Sie. In unseren Büros hört man Lachen und ernsthafte Diskussionen. Und wenn der Arbeitstag mal länger dauert als geplant, dann bleiben wir der Sache wegen.